Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 15. März 2008

Karfreitag ist es nun soweit...

..auf geht´s, in die neue Wohnung! Freu mich schon. Wird Zeit, das Alte hinter sich zu lassen. Endlich mal wieder alles frisch. Seit Jahren häng ich ohne Balkon - der wird so eine richtige Oase werden - hab das so sehr vermisst. Alles super schön geworden - tolle Farben an den Wänden, machen gute Laune. Wer hat schon so ein Glück und kann in eine Wohnung ziehen, die im Grunde ein eigenständiges Haus ist - fehlt eigentlich nur noch der eigene Garten gg*
Die Kinder sind auch schon völlig aus dem Häuschen und können´s gar nicht erwarten, in ihre neuen Zimmer zu ziehen. Vor allem Tochter ist ja happy, dass sie da ein eigenes Telefon im Zimmer hat - jaja, diese Teenie-Mädels - stundenlang mit der Freundin telefonieren, die sie sowieso eine viertel Stunde später in der Schule treffen wird lol*
Meine Mama freut sich auch schon total, dass ich dann wieder näher bei ihr wohne und sie mich dann sogar auch mal wieder besuchen kann, weil sie nicht mehr die Treppen bis ins 3. OG klettern muss - was sie die letzten Jahre eh nicht mehr konnte. Mein Papa kommt dann sicher auch wieder öfter auf einen Kaffee vorbei - die Treppen waren jetzt auch nichts mehr für ihn, nachdem er den Schlaganfall im letzten Jahr hatte.

Bin ja fleißig am Kisten packen und so wie es aussieht, schaffe ich es wirklich, zum Freitag fertig zu sein.
Werde dann wieder berichten.

glG Ines ;o)

Keine Kommentare: