Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 7. August 2008

Na...

...nun haben wir schon wieder August und die Zeit rennt und rennt....

Hallo erst mal!

Wieder so heißes Wetter das man fast dahin schmilzt...puuuh... aber ist nun mal Sommer und wenn´s zu kalt ist oder zu nass, meckert man halt auch immer. Perfektes Wetter gib es eben selten nach Wunsch g*

Gestern war ich mit meinem Großen im Kino "Narnia - Prinz Kaspian von Narnia" - war so "la la". Am Ende muss eben wieder der gute Löwe alles richten. Wobei mir den ganzen Film über nicht klar wurde, warum der nicht schon viel früher eingegriffen hat - da mussten erst so viele Narnianer sterben, dass der fette Kater sich mal erhebt und den Kids da zur Seite steht... im Grunde ist er nicht anders als der erste Teil - alles recht vorhersehbar und keine großartigen Überraschungen.

Da hat mir offen gestanden "Der Sternwanderer" um 1000% besser gefallen! Der hat mir sogar so gut gefallen, dass ich mir auch gleich das Buch zum Film gekauft habe und schon fleißig am lesen bin gg*

So, das war´s dann auch erst mal wieder von mir... beim nächsten Eintrag kommen dann die Lieblingswerke vom August dran.

Bis dahin

glG Ines ;o)

Keine Kommentare: