Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 7. September 2008

Halli Hallo!

Ja, richtig, ich hab es nicht vergessen g* Der Blog braucht mal wieder Futter. Na ja, gibt ja auch ein wenig was zu berichten. Zum einen Hab ich es mal wieder geschafft: Bin Gewichts-mäßig wieder da, wo ich schon einmal war - fühle mich wieder um einiges wohler. Aber: Ich bin wohl dieses Mal auch um einiges motivierter - ergo mach ich weiter mit dem Reduzieren - mal gucken, wie weit ich komme.
Zum anderen hatten wir hier am Samstag ja ein großes Ereignis! Mein Lütter ist eingeschult worden! Was für eine Aufregung. Nun ist es also geschafft und alle Kids sind in der Schule - mein Gott, wie die Zeit rennt! Tochter ist auch auf der Oberschule und der Große macht in 3 Wochen sein erstes Betriebspraktikum von der Schule aus - der geht schon in die 9. Klasse und wird mehr und mehr Erwachsen....14 Jahre können wirklich schnell verrennen.

Am Freitag letzte Woche hatten wir einen Radio-Abend im Mystery Forum! Man, hat das Bock gemacht - wiederholen wir bestimmt!

So, beim nächsten Mal gibt es dann wieder die Lieblingswerke vom September!

glG Ines ;o)

Keine Kommentare: