Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 20. Oktober 2008

Heute war...

...ein spitzen Tag! Nachdem ich mir die letzten Tage vor Aufregung echt fast in die Hose gepinkelt hätte, kann ich nur sagen, dass ich mich frage, warum. 

Zur Erklärung: Ich bin beim neuen Wiener Männermagazin "MANNSBILD", als Redakteurin für den Bereich Literatur zuständig. In diesem Zusammenhang, rezensiere ich natürlich auch spannende und unterhaltende Bücher. Heute hatte ich die Gelegenheit, eine Bestseller Autorin aus den USA für den Verlag zu interviewen und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie aufgeregt ich war...

Aber alles unnötig, wie sich heraus gestellt hat. Die Autorin Karin Slaughter aus Altlanta/Georgia - bereits mit mehreren Büchern auf dem Weltmarkt erfolgreich - entpuppte sich als eine super nette und lustige Person... aber mehr kann und darf ich euch noch nicht dazu erzählen, wer mehr wissen will und gespannt auf meinen Bericht ist, kann sich ja ab November 08 regelmäßig bei MANNSBILD reinklicken und dort nachlesen, was ich über den heutigen Termin zu berichten habe...

Beim nächsten Mal gibt es dann wieder die Lieblingswerke für Oktober...

glG Ines ;o)

Keine Kommentare: