Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 11. Januar 2009

Weia...

Da hab ich hier ja ewig nichts gepostet, aber war ja auch hektisch die letzten Monate bei mir. Nun habe ich euch ja die Lieblingwerke von Dezember vorenthalten und inzwischen ist ja schon das Neue Jahr dran.

Also erst mal wünsche ich natürlich allen Besuchern meines Blogs ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2009. Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht und 2009 hat gut für euch angefangen.

Inzwischen ist das super starke online-Männermagazin MANNSBILD.at

offiziell an den Start gegangen und birgt viele coole News und Infos für den modernen Mann von heute. Aber auch Frauen werden dort sicherlich auf ihre Kosten kommen. Zusätzlich zum Magazin, gibt es eine fantastische Community, in der man(n) sich kostenlos und schnell registrieren kann. Sammelt mit euren Aktivitäten auf MANNSBILD "Pepeks" (das ist die Währung der Community) und löst diese gegen tolle Geschenke (Goodies) ein... mehr Infos erhaltet ihr auf der offiziellen Website...

So, nun aber mal wieder zu den Lieblingswerken aus meinem Fundus. Da hat sich ja in den letzten Wochen auch wieder einiges angesammelt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim angucken und anklicken... ;o)

Keine Kommentare: