Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 5. August 2009

Lieblingswerke August 2009

Hallo! Und wieder ist ein Monat vergangen und wir gehen schnurstraks auf die letzten paar Monate des Jahres zu. Echt krass, wie schnell das so geht....

Hier aber nun die Lieblingswerke für den August 2009. Viel Spaß beim Stöbern.

Apropos Werke: Wer von euch hat Lust, auf der Mystery Forum Wettbewerbseite mitzuwirken. Wir suchen noch dringend Rezensoren, die Spaß am Schreiben und Lesen haben. Außerdem könnt ihr bei uns lostenlos eure überschüssigen Bücher verkaufe, tauschen oder verschenken! Einfach mal vorbei schauen... HIER findet ihr uns!










Keine Kommentare: