Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 13. September 2010

Heute mal wieder...


...eine Meldung von mir! Ja, ich lebe noch lol* Ich hoffe, ihr habt das Jahr bisher gut überstanden und alles läuft super. Bei mir ist alles zu ziemlich beim alten, nur das ich jetzt auch noch Radio mache g* Ja, ihr könnt die Bastel-Ines nun auch im Radio hören. Einfach den passenden Player in der Streambox hier rechts anklicken und ihr hört tolle Mukke! Wer mehr vom Radio sehen mag, einfach auf das "Radio TMT" in der Streambox klicken und ihr gelangt auf unsere Webseite.

Zum Schluss, werde ich euch natürlich auch mal wieder ein paar Bilder einstellen, damit ihr mal wieder etwas Neues zu sehen bekommt...

glG Ines ;o)









1 Kommentar:

☆ Angel Mc Design ☆ hat gesagt…

Sie haben Sehr schöne Werke erstellt, gefallen mir sehr.