Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 17. Juni 2008

So ein Mist...

... eigentlich sollte mein Papa nun endlich - nach zwei Wochen Krankenhausaufenthalt - Morgen nach Hause kommen. Heute früh rief der Arzt bei meiner Mutti an und meinte, sie möchte bitte noch etwas an frischer Wäsche bringen, mein Vater läge jetzt auf der Intensivstation, wegen einer Darmsache. Keiner darf ihn besuchen, nur meine Mutti und die dann auch nur in voller Anti-Keim-Kluft. Nun bin ich ja mal gespannt, wie die das erklären, wie er wegen einer Gallen Geschichte, etwas am Darm bekommen kann...;O(

Nun aber auch mal etwas Erfreuliches: Ich habe endlich damit angefangen, mein Kinderbuch zu schreiben! Geht gut voran und macht auch urig viel Spaß, die Geschichte weiter zu entwickeln.

Und noch etwas Nettes hab ich zu berichten: Tine und meine Wenigkeit haben beschlossen, dass wir am 26.01.09 oder am 27.01.09 zu Tina Turner in der O²-Arena gehen! Tina ist dann auch schon stattliche 70 Jahre alt und ich bin gespannt, wie sie so drauf ist. Habe sie 1984 in der Deutschlandhalle erleben dürfen und muss sagen, war eines meiner besten Live-Konzerte bisher.

Wetter ist heute wieder richtig schön! Die Sonne lacht und es soll in den nächsten Tagen auch nicht regnen. Die Temperaturen sind sehr angenehm und steigen auch nicht gleich wieder bis in die 30er Marke.

Wünsche also allen einen schönen Tag mit vielen guten Nachrichten!

glG Ines ;o)

Keine Kommentare: