Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 28. Juni 2008

Haben wir...

... echt schon wieder die Hälfte vom Juni rum? Wahnsinn - oder?
So, nun ist mein Papa endlich nach 4 (!!!) Wochen Krankenhaus Aufenthalt, endlich nach Hause gekommen! Völlig erschlagen und meine Mutter sagt, er sieht richtig "schlimm" aus. Is´ es ein Wunder? Erst die Quälerei mit den Gallensteinen und dann noch die Darm Geschichte - wie soll da ein Mensch aussehen? also geht es jetzt erst einmal ans aufpäppeln, bis er in ca. 5-6Wochen wieder ins KH muss, um sich die Gallenblase endgültig entfernen zu lassen...;o(

Mit dem Buch komm ich gut voran und macht auch immer noch viel Spaß! :o)

Gestern war Siebenschläfer und so wie das Wetter hier in Berlin war, wird das nicht gerade der Überflieger-Sommer in diesem Jahr - zumindest wird das Ganze wohl ziemlich durchwachsen werden - na ja, lassen wir uns mal überraschen.

Ach ja - Morgen sollten wir alle noch mal in uns gehen! Denn Deutschland wird Europameister! Zumindest glaube ich da ganz fest dran! Ich drücke unseren Jungs auch mega dolle die Daumen! Die holen den Pott! Ganz sicher!



In diesem Sinne - wünsche allen ein schönes Wochenende!

glG Ines ;o)

Keine Kommentare: