Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 8. Juli 2008

Oha...

Mensch, hab ich aber wieder lange gebraucht, bis ich dazu komme, etwas in meinen Blog einzutragen... tztztz, schäm dich Ines!

Tja, was gibt es Neues? Also mein Papa ist ja nun endlich aus dem Krankenhaus entlassen worden und kommt so nach und nach wieder zu Kräften. Die ersten beiden Tage hat er fast die ganze Zeit draußen auf seinem Liegestuhl gesessen und die frische Luft im Schatten eines Baumes genossen. Kein Wunder, wenn man mal überlegt, dass er da zwei Wochen in einem Isolations-Zimmer gelegen hat und kaum Kontakt zu anderen Leuten hatte. Aber er soll trotzdem noch mal rein und die Galle komplett entfernen lassen - vielleicht ist es ja wirklich besser, ehe er wieder Schmerzen bekommt....?!

Was kann ich noch berichten? Ach ja! Und wieder hat sich mein super lieber Freund aus Aachen nach recht langer Zeit bei mir gemeldet - und das nun echt auch mal von ganz alleine! Respekt! Kann ich da nur sagen ;o) (Ironie aus lol*) Er liebt das, was er gerade tut und ich wünsche ihm von Herzen, dass das auch weiterhin so bleibt.

Das war es dann auch erst einmal wieder von mir. Beim nächsten Mal, kommen dann die Lieblingswerke vom Juli auf euch zu und für alle, bei denen die Ferien schon angefangen haben oder in der nächsten Zeit beginnen - ich wünsche euch eine erholsame Sommerzeit!

glG Ines ;o)

Keine Kommentare: