Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 22. Januar 2008

(fast!!!) Alle Krank!

Na super! Heute ist ein ziemlicher Sch***-Tag! Im wahrsten Sinne des Wortes!
Erst kan gestern der Große aus der Schule - Magenkrämpfe, Fieber, Übelkeit und last but not least, natürlich auch noch Dünnsch**!

Dann gings gestern Abend bei mir auch schon los - Kopfweh, Übelkeit und Fieber - eigenartiger Husten... Und als wenn das alles nicht schon genug wäre, will ich heute endlich den Kleinen wieder in die KiTa schicken - weil der ja nach ein ein halb Wochen "Gott-sei-Dank" wieder gesund war - bringt ihn Papa wieder nach Hause, weeeeiiiiil, er sich wohl bei seinem großen Bruder angesteckt hat (sich auf den Stufen zu seiner KiTa-Gruppe in die Hose gemacht hat) und nun auch noch hier rumhängt...Fazit: Ich hab hier eine Quarataine Station! Hüüüüüüüülfäääääääää!

Keine Kommentare: