Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 29. Januar 2008

Herje.....

Das war wohl nichts mit "Bei uns sind alle wieder fit...". Heute Morgen hab ich noch alle brav zur Schule geschickt - bzw. KiTa - und nun ist der Große schon wieder zu Hause. Die Schule rief um kurz nach 9.00 Uhr an, dass es ihm gar nicht gut ginge... also kommt der Junge wieder nach Hause und hat wohl immer noch mit dem Magen-Darm Virus zu tun- also gehts morgen früh ab zum Doc, denn so langsam wird das unheimlich.

Aber immerhin hat der Kleine wohl den Gang zur KiTa ohne große Vorfälle überstanden - drücken wir mal die Daumen, dass das mal so bleibt - kann man ja nicht gebrauchen, wenn die alle krank werden und man noch einen Umzug vor sich hat. also: Toi Toi Toi...

Keine Kommentare: