Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 27. Januar 2008

Heute geht´s endlich wieder besser!

Hui, ich glaub, das Schlimmste hab ich überstanden. Schnupfen und Husten sind auf dem Rückzug und Fieber hatte ich heute auch schon keins mehr - Toi Toi Toi!

Heute ist ein recht ruhiger Tag - Na ja, Wetter ist ja auch nicht so dolle, dass man viel unternehmen könnte. Sogar die Kids meinen es wohl gut mit mir, denn die streiten heute fast gar nicht.

Die Planungen für die neue Wohnung nehmen so rein mental, schon mal Formen an - hoff ja mal, dass das alles so auch funktioniert, wie gedacht. Freu mich schon irgendwie drauf.

So, dann mal Essen fertig machen und ab mit dem Lütten in die Falle

glG Ines

Keine Kommentare: