Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 2. April 2008

Puuhh...

... also da kann mir ja einer sagen was er will, umziehen ist echt Stress pur! Na ja, so langsam bekommen wir hier eine Form rein, aber in der alten Wohnung muss noch einiges getan werden, bevor am Ende des Monats da endlich die Schlüssel abgegeben werden können - na wird schon werden, haben wir das eine gewuppt, schaffen wir auch noch den Rest.

Eines enttäuscht mich aber jetzt schon. Nun bin ich zu Alice gewechselt und der Brad hat hier noch immer keinen Zwischenstopp eingelegt - werde mich mal beschweren bei denen .

Diese Woche werde ich auch noch die Lieblingswerke für April präsentieren - bitte um etwas Geduld .

Bis dahin wünsche ich noch eine schöne Woche!

BiBa und glG Ines

Keine Kommentare: