Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 22. April 2008

Mensch...

... ist bei euch auch das Wetter so toll? Hammer, oder? Hab mich gestern auf meinen - noch - kahlen Balkon gesetzt und einfach mal gefaulenzt! Herrlich! ;o) Nun hoffen wir mal, dass das auch so bleibt. Nächste Woche ist "Töchting" ja schließlich auf Klassenreise und da sollte das Wetter schon stimmen. St. Peter-Ording nehmt euch in Acht, meine Tochter ist im Anmarsch! lol*

So und Mitte Mai ist dann noch der Lütte drei Tage unterwegs mit seiner KiGa Gruppe - die armen Erzieherinnen gg* mit so vielen kleinen Monstern unterwegs, die sind hinterher bestimmt Urlaubsreif gg*

An dieser Stelle aber mal noch einen ganz lieben Gruß an einen ganz besonderen Freund - gestern hat er kurz mal hier rein geguckt und das freut mich urig, denn eigentlich hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben und gedacht, ich hätte dich ganz und gar verloren! Knuddel und gggggglG an Dich!

Wünsche allen einen schönen Tag!

LG Ines ;o)

Keine Kommentare: