Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 8. April 2008

Weil....


...ich mich heute schon mal mental auf einen meiner absoluten Lieblings-Filme einstimmen will, hör´ich einfach mal schon den Soundtrack zum Film (zumindest einige daraus - der Rest ist drin, weil ich "Wet Wet Wet" einfach nur supi finde!)...

Wet Wet Wet - Love is all around

Wet Wet Wet - Julia says

Wet Wet Wet - If I never see you again

Wet Wet Wet - Angel Eyes

Wet Wet Wet - Sweet little Mystery

Wet Wet Wet - Goodnight Girl


Na, Film erkannt? ;) Na Klar! "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" mit Hugh Grant und Andie McDowell... super schöner Film! Heute Abend, 20.15 Uhr auf Kabel1!

Den gibt´s natürlich auch auf DVD in meinem aStore!

Und den Soundtrack natürlich auch: Soundtrack zum Film!



glG Ines ;o)

Keine Kommentare: