Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 10. Mai 2008

Einfach super...

...dieses Wetter! Da sieht man es mal wieder, Mütter sind halt immer lieb und haben deswegen auch immer tolles Wetter verdient! g*
Seit Donnerstag ist nun unsere "Zicke" wieder zurück aus St. Peter-Ording und lechzt schon nach der nächsten Fahrt im Juni. Da geht´s dann für zehn Tage ab nach Polen! Die Schule hat dort bereits vor siebenundzwanzig Jahren eine Patenschaft für ein Kinderheim übernommen und seit dem herrscht ein guter und freundschaftlicher Kontakt. Diesmal dürfen unsere Mädchen in Begleitung einiger Lehrkräfte das Kinderheim besuchen und die Freundschaften, die sich bereits vor zwei Jahren auf einer Klassenfahrt zwischen einigen der Kids bereits gefunden haben, können wieder etwas gefestigt werden. Also ist sie dieses Jahr gleich zweimal auf Reisen.

Ich habe heute mal zwei Links aus der "Team-Ecke" entfernt. Zum einen wird heute das Fun-World-Hessen zu Grabe getragen (gelöscht) und zum anderen, wurde das YaY-Girls leider vor einigen Tagen gehackt und das feste Team ist auf meinen Rat hin, zu einem Free Board-Hoster gewechselt. Mit den Einstellungen rund um das WBB-lite Board kommen sie gut zurecht, so dass mir da auch eine kleine Last von den Schultern genommen wird und ich mich so wieder mehr um andere Projekte kümmern kann.

So, nun wünsche ich aber allen erst einmal ein schönes Pfingstfest und einen super tollen Muttertag für alle lieben Mütter!

Photobucket

Keine Kommentare: