Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 29. Mai 2008

Puh...

Was für eine Woche mal wieder! Da denkt frau, sie hat endlich alles soweit geschafft, kommt wieder was Neues daher und will erledigt werden.
So, die Theodor-Haubach-Oberschule war ja nun so gar nicht nach Tochter´s Vorstellung, wenn es um ihre weitere Schulische Laufbahn geht - verständlich - ist nicht gerade einladend da gewesen. Ergo heute zur Solling-Oberschule und einen neuen Versuch gemacht, auf eine vernünftige Schule zu kommen - und was soll ich sagen? Es hat geklappt und der Direktor war begeistert von ihren Zeugnissen! Na bitte, geht doch! Das hätten wir also nun unter Dach und Fach.
Nachmittags muss ich dann mit meinem kleinen Rabauken noch mal zum Unfallarzt, weil er sich ja beim Schnitzen auf der KiTa-Fahrt unbedingt das Schnitzmesser zwischen Daumen und Zeigefinger stechen musste - vier Stiche mussten die da im KH machen und mein Sohn war so tapfer! Wollte nicht mal nach Hause, weil´s so schlimm war. Also heute in das völlig überfüllte Wartezimmer des Arztes und einen neuen Verband drum machen lassen - Wartezeit sicherlich wieder so um die 45 Minuten und das bei der Hitze! Na Prost Mahlzeit...
Hinterher gehts dann noch zur Meldestelle, weil wir uns ja noch nicht Polizeilich umgemeldet hatten - hoffe das geht da flott, aber da Tochter für ihre Polenreise noch einen Kinderausweis benötigt, wird das wohl auch wieder seine Zeit dauern...
Na hoffen wir, dass der Tag schnell rum ist und ich mich in mein Bett fallen lassen kann, um dann die Top-Models und eventuell noch Bones zu gucken - kommt das eigentlich noch oder ist jetzt Sommerpause...?!

Wünsche allen einen Stress freieren Tag als den meinigen! glG Ines ;o)

Keine Kommentare: