Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 2. Mai 2008

Jetzt ist sie weg...

...also meine Tochter! Nein, keine Panik, es ist "nur" eine Klassen Reise nach St. Peter-Ording. War total aufgeregt die "kleene Zicke" gg* Na ich hoffe mal, dass sie schönes Wetter haben, sonst lohnt sich das ja nicht wirklich für die Bande. Außerdem erwarte ich einfach, dass die Muster Wetter haben! g* Aber mal im Ernst, für nur sechs Tage 230€ ist ein ganz schöner Happen muss ich mal sagen.
In Berlin ist Klärchen auf alle Fälle im Vormarsch! Super schönes Sonnen Wetter! So muss das sein. g*

So, jetzt mach ich mir mal noch ein frisches Käffchen und dann gehts ran an den Haushalt. Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende und ganz viel Spaß, bei allem was ihr vor habt.

glG Ines ;o)

Keine Kommentare: