Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 2. Februar 2008

Der Frühling....

...hält wohl Einzug. Draußen lacht die Sonne und die Vögel sind auch schon am zwitschern und balzen wie´ s scheint.
So, nun hab ich gestern also meinen Vierzigsten begangen - fühl mich aber irgendwie immer noch nicht zu "denen" dazu gehörend - schon komisch, die Dreißig hat mir damals viel mehr zu schaffen gemacht. Die vierte Null ignoriere ich wohl einfach - na es heißt ja nicht umsonst, "Man/Frau ist so alt, wie man/sie sich fühlt" und wenn´ s danach geht, komm ich wohl gerade mal so an die Mitte 20 dran, was ja jetzt nicht heißen soll, dass ich nicht auch seriös wirken kann - wenn´ s dann sein muss gg*
So, dann such ich mal schon die nächste Grafiken raus, für den Monat Februar - war ja auch gestern ein wenig fleißig und hab seit Monaten mal wieder ein Tutorial geschrieben *stolzbin*
Also bis dann!

Keine Kommentare: