Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 23. Februar 2008

Der Sieger steht fest!



Unsere Jacky hat den Fotowettbewerb gewonnen! gg* War aber auch wirklich super lustig, das Bild ihrer kleinen Schwester. Nun darf sie sich auf eine individuell gestaltete Lampe von Chrtistine Sommer, von "Tines Bastelwelt" freuen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, Wetter ist ja Klasse heute. Denise hat heute ein Spiel - gegen Hertha03 - na ja, wollen wir mal das Beste hoffen, aber ich glaube, die Hertha Mädels müssten - um zu verlieren - in der Unterzahl spielen und noch 4 kranke Spielerinnen haben, dass die Adler Girls eine Chance hätten, das Spiel für sich zu entscheiden g* Opa will ja wohl hin, um den Mädchen seelischen Beistand zu leisten - ob das was hilft? lol*

Wünsche noch allen einen schönen Samstag

glG Ines ;o)

Keine Kommentare: