Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 16. Februar 2008

Dieses Wechselwetter...

... kann einen echt die letzten Nerven kosten. Nun hat uns die Erkältung schon wieder im Griff. der Lütte wurde heute morgen um 6 Uhr wach und musste sich voll auf die Bettdecke übergeben. Ich im Volltran rüber und erst mal alles neu bezogen etc. und das, nachdem ich gestern selbst noch Fieber hatte und dem Tod näher als dem Leben - schrecklich. Wird wirklich Zeit, dass der so genannte Winter vorüber geht, ist ja eine Katastrophe dieses Jahr.
Heute haben die beiden Großen ihre Geburtstage mit ihren Freunden gefeiert - sind zum Bowlen. Das Schöne: Ich hab zu Hause keine Arbeit mit der Kocherei (weil da gibt es das ja im Komplett-Paket) und mir wird die Wohnung nicht zu gemüllt g*
Morgen geht´s dann zu meinen Eltern und noch einmal mit Familie feiern, dann haben wir die Sache für dieses Jahr wieder hinter uns - Puuh...

Wünsche noch allen ein schönes WE!

glG Ines ;o)

Keine Kommentare: