Hallo & Herzlich Willkommen!

So, dann werde ich mal damit beginnen, den Blog mit Grafiken und Infos zu füllen.
Freu mich, dass ihr hier her gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 11. Februar 2008

So...

..dann wollen wir mal heute Daniels 14. Geburtstag feiern, auch wenn er gesundheitlich doch ein wenig angeschlagen ist, seine Feier lassen wir auf gar keinen Fall ausfallen - sowas muss einfach gefeiert werden! Mensch, ist das wirklich schon so lange her, dass ich da gelegen hab, mit dem Kaiserschnitt? Papa kam als erster und hat mir Blümchen mitgebracht, seh ich noch wie heute vor mir, wie er da so am Fenster im Zimmer saß, mit seinem grauen Arbeitskittel und wie er so darauf wartet, dass die Schwestern den Lümmel endlich rein bringen - her je, die Zeit vergeht so schnell. Nun ist der Junge schon 1, 80 Meter groß - seiner Mama lange über den Kopf gewachsen und dabei immer noch so ein liebenswerter Kerl wie eh und je. Ich glaub, mit meinen Kids hab ich wirklich Wahnsinns Glück gehabt. Hab in meinem Leben viele Fehlgriffe ins Klo getan - vor allem, was angebliche "Freundschaften" angeht, aber meine Kinder sind wirklich durch die Bank weg, die tollsten und liebsten Kinder der Welt.

Heute Morgen haben die beim Frühstücks Fernsehen gezeigt, wie die Beerdigung von Heath Ledger in Perth so von statten ging. Muss ja mal sagen, das Ende der Feierlichkeiten war wirklich wunderschön. Freunde und Familie trafen sich am Strand, gingen zusammen schwimmen und blieben dann dort und haben der Sonne dabei zugesehen, wie sie dann am Abend am Horizont im Meer versank... Schöner Brauch oder Ablauf, wie auch immer. Hat einen großen Eindruck bei mir hinterlassen und stimmt einen doch sehr nachdenklich....

1 Kommentar:

JaCk hat gesagt…

Mein kompliment!
Du hast ein sehr viel schön blog :-)
Kann ich fragen du in meinen blog an ??
Entschludigung für mein deutsch aber Ich spreche nicht es bei 7 jahren :-/

Tschüß von Italien